Yvonne + Paul

Traumhochzeit in Traunkirchen

Name // Yvonne + Paul

Datum // 27.08.2016

Zeremonie // Pfarrkirche Traunkirchen

Florist // Kremstalblume - Joanna Kuttner

Hochzeitsfotograf // Thomas Brunner

Band // 5 in love

 

Es war ein brutal heißer Tag im zauberhaft schönen Traunkirchen am Traunsee. 

 

Als ich am Nachmittag um 17:00 Uhr ankam, hatte es 35° Celsius. Es war bereits meine zweite Hochzeit an diesem Tag. Nach einer 3 stündigen Fahrt - zum Glück mit Klimaanlage - stieg ich aus dem Auto aus und wurde sofort, sehr gut in die Gesellschaft integriert. Ich machte in Zusammenarbeit mit dem zweiten Fotografen noch Fotos von der Agape und entführte anschließend das Brautpaar zum Fotoshooting. Die Kulisse des Traunsteines, den Traunsees und natürlich von Taunkichen ist atemberaubend. Wir haben fantastische Fotos gemacht und dann ging es auf zur Tafel. Der Festsaal war sensationell schön hergerichtet. Es hab noch Ansprachen vom Brautpaar, dem Brautvater, eine Videoeinlage und dann wurde gegessen.

 

Nach dem Essen spielte die Band 5 in love Swing aus den 1930er Jahren. Selten habe ich so gute Musik auf einer Hochzeit gehört. Es wurde der Eröffnungstanz getanzt und dann ging die Party voll in Gang.

 

 

Recht herzlichen Dank an Yvonne und Paul, dass ihr mich engagiert habt und Gratulation zu der perfekt organisierten Hochzeit!

7 Kommentare